Über mich


Hallo :D
Mein Name ist Edgar und ich war sehr gern mit meinem Motorrad, einer Suzuki V-Strom 1000 ABS unterwegs. (bis Oktober 2016)

Ich fahre gern ausgewählte Tagestouren und auch mal etwas weiter weg.

Für mich ist das Motorradfahren eine Passion und Lebenseinstellung.
Es ist die Entspannung vom Alltag und das "Seele baumeln lassen" in unsere heutigen, hektischen Zeit. Was gibt es schöneres als bei angenehmen Temperaturen durch wunderschöne Landschaften zu fahren und dabei, im Gegensatz zum Auto, mit allen Sinnen dabei zu sein!?

Man hört es, man riecht es ja man kann es fast schmecken was um einen herum ist...
Ich habe mal gelesen: "Nur wo man mit dem Motorrad war, dort war man wirklich!"
Mag sein... :D

Ich wünsche euch viel Spaß in meinem Blog und allzeit gute und unfallfreie Fahrt...