Dienstag, 25. Oktober 2016

Danke und das war´s...

Ich werde diesen Blog in Zukunft nicht mehr weiterführen...
Dies hat einen ganz einfachen Grund, denn ich habe die V-Strom für eine andere Reise-Enduro in Zahlung gegeben!

Ich hatte keine Lust mehr, mir immer anzuhören oder anzulesen, was gerade aus irgendwelchen Gründen nicht geht!
Bestes Beispiel dafür: Die Reifenwahl...

Kurz um, es ist eine BMW R1200GS  Adventure (Bj. 2011) geworden, die ich gebraucht mit 13500 km und jeder Menge Zubehör bei einem Händler gekauft.
EDIT August 2017: Nun ist daraus eine Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré geworden... :D

Für das was ich in Zukunft vorhabe...sicher die bessere Wahl!?

Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihr Interesse!

Dieser Blog wird erhalten bleiben aber nicht mehr aktualisiert!
Weiter gehts nun auf dem Reiseenduro Touren Blog... :D

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!